Montag, 17. Oktober 2016

Cards und More Challenge #5

Hallo liebe Blogleser

Heute zeige ich euch meine Karte für die Cards und More Shop Blog Challenge mit dem Thema *Alles geht*

Da mein Internet die letzten Tage leider durch einen Hardwaredefekt lahm gelegt war, 
zeige ich euch die Karte nun als *Reminder*.
 Auf dem Cards und more Shop Blog konntet ihr sie 
dank meiner lieben Freundin Natascha schon bewundern.


Hier meine Inspiration für euch:








 Verwendete Produkte:

X-Cut Super TrimmerRanger Mini Ink Blending Tool 2,5cm roundPrima Marketing Inc. - Watercolor Brush-Pen Set - PM580421
Sizzix Big Shot Machine Only Powder Blue & TealPulse of Passion - zarte Blümchen, doppellagig, weiß o. BlätterSpellbinders Nestabilities S4-356 Floral Ovals

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen