Dienstag, 13. September 2016

Happy birthday littel bear für Cards und More


Hallo liebe Blogleser,
hier ist eure Daniela, 
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch.
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,
die ich mit einem der niedlichen Scrap Berry's Bären 
gearbeitet habe.
Schaut mal hin, 
was es alles zu entdecken gibt. 
Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch.

***

Hello dear blogreaders,
it's Daniela here, a wonderful Tuesday to you all.
Today I'll show you a birthday card 
made with an Scrap Berry's motiv.
Take a look what you can find on it.
Hope you'll like my inspiration for today.









Produkte die ich genutzt habe - used products:
Memento Stempelkissen TUXEDO BLACKMy Favorite Things Die-namics Stitched Scallop Edges (MFT-545)
Pulse of Passion - zarte Blümchen, doppellagig, weiß o. BlätterSilhouette Cameo Schneidemaschine | Plotter
X-Cut Super TrimmerPrima Marketing Inc. - Watercolor Brush-Pen Set - PM580421Prima Marketing Inc. - Watercolor Pencils - Spring & Fall - PM576721
 
Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round2OZ ACRYLIC PAINT - BLANCScrapBerry's Set of stamps - My little Bear BIRTHDAY PARTY  | SCB071206b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen