Donnerstag, 25. Februar 2016

Kuschelmonsterkissen

Mein Neffe hatte Geburtstag,
ich wollte gern was besonderes für ihn haben...
hin und her habe ich überlegt...
und dann sind mir Kuschelkissen eingefallen.

Ich habe ja bisher immer nur Karten genäht, 
ich hab mir gedacht, 
mit Stoff kann es ja nicht ganz so schwer sein.
So ein Kissen müsste doch gehen!
Aber zu langweilig sollten sie nicht sein,
also habe ich kleine Monster draus gemacht.
Dank der Cameo und den tollen Flexfolien
war es ganz einfach die einfachen Kissen zu verwandeln






Unser Nico hat das werklen natürlich mitbekommen ...
da gab es dann für ihn auch ein Kissen mit.
Einzelfotos existieren leider nicht, 
denn das Kissen wird überall mit hingeschleppt
und nicht aus den Händne gelegt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen