Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wellnesspaket für das Geburtstagskind

  
Meine liebe Schwägerin hatte Geburtstag

Da sie im Februar auch Mama geworden ist, 
habe ich mir gedacht ein kleine Wellnesspaket wäre hier angebracht.

Ich habe dieses Set für sie gebastelt.
Dazu gab es noch ein paar frisch gebackene Cookies, 
von denen ich leider das Foto vergessen habe. 





 Für die Karte habe ich wieder ein Motiv von
genommen.
 

 



 In die Tüte habe ich das Wellnesspaket gepackt:

Prosecco, Sprudelbad, Gesichtsmaske,
Duschcreme, Bodylotion, Haarkur und eine Duftkerze.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

 crafty creations challenges - Don´t be blue

creative inspirations - Clean & Simple or Fussy & Fancy




Kommentare:

  1. A very pretty creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creation. Thanks for joining in this week at Creative Inspirations.
    CraftyNatalie {DT}

    AntwortenLöschen