Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kärtchen mit *Rebel* von *The Paper Shelter*

Heute zeige ich euch eine Karte,
die ich wieder mit einem Motiv meiner Lieblingsdesigner
gewerkelt habe.

Das hier ist *Rebel*







Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
the paper shelter - For the man in your life

 everybody art - Blumen

crafty creations - Don´t be blue

night shift stamping - Karte für einen Mann


Kommentare:

  1. Beautiful card!! Great use of this TPS-image. Love the coloring and how you have put the card together.
    Thanks for joining us at The Paper Shelter, good luck in the challenge and hope to see you again. :)
    Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  2. I love your card. The colours and layout. Thanks for joining us at Crafty Creations and Good Luck. DT Anna-Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huiii!!! Auf deiner Karte ist ja der Bär los!!! Man kann (fast) stundenlang schauen und findet immer noch etwas, das man noch nicht entdeckt hat. Toll gemacht.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoller Männerkarte! Mit soooo vielen, liebevoll ausgesuchten Details und einer Menge "WoW" :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dises Karte doch heute schon einmal entdeckt... Wahnsinn, das ist ein Werk, das sofort im Gedächtnis bleibt und ich freue mich, dass du bei der aktuellen Challenge von NSS mitmachst. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt "Boah".
    So viele Details und tolle Sachen zum Entdecken.
    Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Wow , muss ich auch sagen ! Detailreich ist untertrieben , und das Motiv ist echt genial ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen