Freitag, 17. Juli 2015

Olé Olé... der BVB....


Mein kleiner großer Bruder hat seinen 
30. gefeiert.

Seine Frau hat zu diesem Anlass eine Überraschungsfeier für ihn gegeben. 

Von Familie und guten Freunden hat er ein gemeinsames Geschenk bekommen:

Zwei Karten für das Auftaktspiel des BVB 
und das ganze Wochenende Übernachtung im Mannschaftshotel.

Dazu passend habe ich dann die Karte gewerkelt:









Da wir die Originalkarten noch nicht hatten und es auch blöd gewesen wäre, 
die Buchungsbestätigung vom Hotel einzustecken,
habe ich einen Gutschein für das Hotel und zwei Eintrittskarten gebastelt.


Als Schwester wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen,
eine Torte zu backen.
Der Schuh ist auch Schokolade,
den habe ich bei uns um die Ecke in einer holländischen Confiserie anfertigen lassen.
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen