Samstag, 11. Mai 2013

Hochzeitskarte

Faszination von Papier und Deko

Demnächst steht ein ganz liebes Pärchen aus meinem Bekanntenkreis vor den Traualtar um sich das *Ja*-Wort zu geben

Ich habe, weil ich den Bräutigam schon recht lange kenne die Vorstellung einer besonderen Karte gehabt.

Den Anstoß diese Form zu wählen habe ich von Natascha.
Sie hatte diese Form vor kurzem auf ihrem Blog
und ich habe mich einfach darin verliebt.




Der kleine Henry macht sich einfach so doll auf dieser Karte




Es war eine reine Freude diese Karte zusammen zu stellen und so sogar einen richtigen Ablauf hinein zu bringen. Hier im Innenteil kann man noch in das Fach einen Essensgutschein stecken, was dann hervorragend zum denierenden Pärchen passt.

Vielen lieben Dank Natascha für diese tolle Inspiration und Vorlage. Deine Karten sind immer ein Traum.

Vatertag

*Papa*-tag stand ja mal wieder vor der Tür
Für meinen Paps hab ich ein lustiges Motiv der *Oldies* gewählt.
Da er ja eh meist jede freie Minute am Sportplatz verbringt,
passte es irgendwie dazu.