Samstag, 23. Februar 2013

Blitzer

Blitzen auf der Elfe

Seit langem habe ich es heute noch mal geschafft
einen Blitzer auf der Elfe mit zu machen

Hier die Vorlage

 

Hier mein Kärtchen dazu

  
Das ist ein Digi Stamp, den ich als Freebie aus dem Internet habe.  

Kuscheln mit dem Täubchen

Beim dem usseligen Wetter kann man ja nur kuscheln.

Es ist schon fast März und wenn ich hier aus dem Fenster gucke...

...alles weiß!


  

Sonntag, 17. Februar 2013

Meeeega Geschenke

Meine liebste Lizzy hatte heute Ihren 
(welchen darf ich euch nicht verraten ;-)) Geburtstag

In der letzten Woche habe ich nach der Arbeit immer schön fleißig an ihrem Geschenk gearbeitet

Sie hat eine Geburtstagstorte der besonderen Art von mir bekommen


Dieses Törtchen hat es "in sich"
 

Jedes Stückchen ist eine kleine Geschenkverpackung
und beinhaltet eine kleine Überraschung
  


Dazu gab es ein Kärtchen mit einem meiner neuen
Wee-Digi-Stamps
 

 Fürs Auge gab es da ja dann schon viel, aber den Magen durfte man ja dann auch nicht vergessen


Also hab ich ihr noch ein leckeres Schokocreme*törtchen* gezaubert

 (ups, jetzt ist die Zahl doch verraten, *hihi*)

Auch hier noch mal :

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG 


Samstag, 16. Februar 2013

Samstag, 9. Februar 2013

Kellnerblöcke die Zweite

Heute habe ich den zweiten Satz für das Sommerfest der Schule fertig bekommen, in der meine Mutter in der OGS arbeitet:













Freitag, 8. Februar 2013

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kissing mit Lili of the valley

Love is in the air


Dieser Abdruck lag schon eine ganze Weile bei mir auf dem Schreibtisch, ich hatte ihn auch schon ausgemalt, aber für die Umsetzung fehlte mir irgendwie noch die Idee.
Die Kreativität schlägt aber ja immer plötzlich zu.... und siehe da, meine Karte ist doch noch fertig geworden.

Montag, 4. Februar 2013

Mein neuer Sweet Pea Stamp





Gruselig oder einfach schön?
 

Ach, die Sweet Pea Stamps sind einfach toll!!!
Dieser hier ist ein wenig gruselig und gefährlich mit den knöchrigen Flügeln und den scharfen Krallen, 
außergewöhlich durch die Hörner und den Schwanz, 
aber mit den richtigen Farben fällt das im ersten Moment garnicht auf 
und sieht einfach nur hübsch aus.

Sonntag, 3. Februar 2013

Kellnerblock im hübschen Einband

Mammutprojekt

Meine Mama arbeitet in einer OGS und betreut dort die Kinder nach der Schule über den Nachmittag.
Im Sommer möchten sie gerne einen Sommerfest mit Flohmarkt veranstalten.
Der Erlös der dort verkauften Sachen soll den Kindern zu Gute kommen, für Spielzeug und auch Spielgeräte draußen auf dem Hof.


Diese Blockhüllen habe ich bisher schon fertig gestellt




Einmal von innen. 
Ich habe mir unbedruckte Kellnerblöcke im Internet besorgt,
 die eignen sich super.

Einzelansichten













So, die ersten sind geschafft, 
in den nächsten Wochen werden noch weitere folgen.
Diese hier habe ich nun ganz schlicht gearbeitet, 
bei dem nächsten Satz möchte ich gerne mit Schleifen zum zu binden arbeiten und danach vielleicht ein Paar 
mit Strasssteinen oder Charms