Sonntag, 27. Oktober 2013

Unser Umtrunk

Ganz ganz lang, 
hab ich es jetzt nun schon nicht geschafft,
 meinen lieben Blog weiter zu pflegen 
und es hat sich eine Menge angesammelt, 
was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Anfangen werde ich heute mal 
mit ein paar schönen Fotos und Dingen,
 die uns in Erinnerung bleiben werden von unserem Umtrunk

Ganz doll habe ich mich an unserem Umtrunk über den Besuch von ein paar Elfen gefreut:

CarmenAna und  Gina

Carmen wurde an diesem ereignisreichen Tag noch mit einem Elfengeheimnis von uns überrascht.


 Wir haben unsere Feier ganz bewusst Umtrunk genannt, 
damit nicht in großen Mengen gepoltert wird. 
Gewünscht haben wir es eigentlich garnicht, 
aber meine Brüder mit Freundinnen und Kumpels meinten es gehöre nun mal dazu:



Er hielt erst mal eine sehr schöne Ansprache für uns
und danach holte er gaaaaaanz schnell Schwung
und knallte die Schale auf den Boden.
So schnell wie das ging konnte man garnicht reagieren.
 


 Geplant war wohl, dass die Schale nur in der Folie zerbricht,
doch durch den galanten Schwung meines Bruders hat es sich schön auf dem Boden verteilt.



Meine Mammi meinte dann noch einen drauf zu legen 
und pfefferte uns ein paar Teller zwischen die Finger :-)
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Danny!
    Das sieht nach ganz viel Spaß aus und wie ich sehe hattet ihr mit dem Wetter auch viel Glück wobei der Niederschlag aus Konfetti und Porzelan doch echt fragwürdig ist ;). Zum Glück hab es keine Verletzten, hihi.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen