Donnerstag, 13. Juni 2013

4. Zwilingswichteln


Das 4. Zwillingswichteln auf der Bastelelfe ist schon eine weile durch, 
ich muss zugeben, 
dass ich in der letzen Zeit hier alles hab ein wenig schleifen lassen. 

Sogar das 5. Zwillingswichteln hat schon sein Ende gefunden. 
Das bekommt ihr dann aber in den nächsten Tagen von mir auch noch zu sehen. 

Ich war nicht untätig und hab einige Sachen gebastelt, die ich euch allen noch präsentieren werden. 

Jetzt aber erst einmal die Bilder vom 4. Zwillingswichteln

Das Thema war Sonne



Diese Karte hat Glitzeroma gebastelt


 Von ihr habe ich dann das Material bekommen 
und dieses Kärtchen gewerkelt




Dieses Kärtchen kam von mir
 


Und mein Material ging an Sann27, 
die diese hübsche Stück daraus gewerkelt hat.






1 Kommentar:

  1. Die Zwillingskarten sind immer wieder schön anzusehen. Es ist doch toll, was aus gleichem Material doch für unterschiedliche Karten bei gleicher Kartenart entstehen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen