Mittwoch, 3. April 2013

Musikalisches Geburtstagsgeschenk

Mein Papa hatte Geburtstag

Er arbeitet bei einer Firma im Bürobereich, 
die CD's herstellen  
Den Namen nennen wir hier mal nicht, um keine Schleichwerbugn zu machen 

Da er auch aus der Generation ist, 
die die Künste von Michael Jackson miterleben durfte, 
habe ich mir ein passendes Geschenk ausgedacht


 Den Kalender kann er in der Arbeit auf seinen Schreibtisch stellen
 


 Die Monate lassen sich durch kleine Kärtchen , 
die magnetisch beschaffen sind,
ausgetauscht werden.


Henry als Michael Jackson macht schon richtig was her


Die Anleitung habe ich in einem Tread bei den Bastelelfen gefunden.
 Eingesetzt wurde es von sanne_brb, ich finde Tread nicht mehr
 und ich glaube ein verlinken würde aber auch keinen Sinn machen,
 weil nur angemeldete Elfen Einsicht bekommen.

Kommentare:

  1. Der Kalender gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich kann mir vorstellen, dass sich dein Papa darüber gefreut hat und ihn stolz auf seinen Schreibtisch stellt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist Dir sehr gelungen. Klasse Idee und wundervolle Umsetztung. Deine Coloration ist genial.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen