Sonntag, 31. März 2013

Elfen-Basteltreffen

Karfreitag

die Taschen sind gepackt.....

 
Alles ab ins Auto und auf geht es zu meinem ersten Elfentreffen
Mensch, war ich aufgeregt

.... Carmen ich komme.....


 Angekommen ausgepackt und die ersten Trudeln schon ein


Natascha hatte ihr Kids dabei, 
so dass Carmens Sohnemann 
gleich den ganzen Tag auch viel Freude hatte. 
Wir haben die vier so gut wie nie gesehen, d
ie hatten wahrscheinlich genauso viel Spaß wie wir. 

Ich weiß garnicht mehr, 
wer so als nächstes eintrudelte, 
mit dabei waren auf jeden Fall noch:

Cynicalangel, Flame, Loch Lomond, 
Daisy15100 mit ihrem lieben Mann Herbert ,
 Gisgor,  und Ina1805 mit ihrer Feundin Gisela

Vielleicht setzt ich bei Gelegenheit noch ein Gruppenfoto ein, 
mal schauen.

Ganz viele kleine Schenkies gab es

 




 Vielen Lieben Dank an Euch Alle

Wir haben gewerkelt, ausprobiert und gequatscht, 
was das Zeug hielt

Natascha hat mir gezeigt, wie sie mit Aquarellstiften coloriert. 
Das sah so toll aus, 
dass ich mit gedacht habe ich probier es gleich mal aus.


Den Hintergrund habe ich mit Aquarell gemalt, 
den Rest mit meinen Polychromos, 
ich finde fürs Erste mal geht es recht gut. 
So Hintergründe lassen sich mit Polychromos nicht so einfach machen, ist wirklich einen schöne Alternative. 
Danke Natascha




Kommentare:

  1. Es war so schön, ich habe mich richtig gefreut Carmen wieder sehen zu können und dich kennen zu lernen war eine Freude.
    Ich hoffe das wir es wiederholen können.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Coloration sieht toll aus.
    Dein mit Auqarellstiften gefertigter Hintergrund ist toll geworden.


    Ich kann mir vorstellen, dass das Basteltreffen toll war. Mir hat es damals auch bei Carmen sehr gut gefall.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen