Dienstag, 12. März 2013

Deko für die Praxistüren

Fensterbilder als Türdeko

In der Kinderarztpraxis, in der ich arbeite,
möchte wir gerne alles hübsch freundlich und interessant für die Kinder gestalten.

Unsere Türen bekommen immer den Jahreszeiten oder Feiertagen entsprechend hübsche Fensterbilder als Deko.

Jetzt hab ich mal welche gearbeitet, die man immer zwischen den Festzeiten anbringen kann.







Die Motive hatte ich noch von *Fischer Fensterbilder* zu hause. Ein paar hab ich hier noch liegen, die zeige ich euch die Tage noch, wenn ich sie fertig gearbeitet habe.
Wir haben 10 Türen in der Praxis, da müssen noch ein paar Bilder her.

Kommentare:

  1. Wow, da warst du echt fleißig. Finde ich super, dass du dir so eine Mühe machst, damit die Kleinen sich wohl fühlen!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie toll die geworden sind. Da ist ja eins schöner als das andere.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen