Sonntag, 17. Februar 2013

Meeeega Geschenke

Meine liebste Lizzy hatte heute Ihren 
(welchen darf ich euch nicht verraten ;-)) Geburtstag

In der letzten Woche habe ich nach der Arbeit immer schön fleißig an ihrem Geschenk gearbeitet

Sie hat eine Geburtstagstorte der besonderen Art von mir bekommen


Dieses Törtchen hat es "in sich"
 

Jedes Stückchen ist eine kleine Geschenkverpackung
und beinhaltet eine kleine Überraschung
  


Dazu gab es ein Kärtchen mit einem meiner neuen
Wee-Digi-Stamps
 

 Fürs Auge gab es da ja dann schon viel, aber den Magen durfte man ja dann auch nicht vergessen


Also hab ich ihr noch ein leckeres Schokocreme*törtchen* gezaubert

 (ups, jetzt ist die Zahl doch verraten, *hihi*)

Auch hier noch mal :

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG 


1 Kommentar:

  1. Deine Torten sahen beide ganz wundervoll aus. Du hast anlässlich des runden Geburtstages dir viel Arbeit gemacht.
    Natürlich war die "echte" Torte noch zum toll Aussehen ganz lecker.
    Deine Karte hat mir auch sehr gut gefallen.
    Schön, dass wir uns bei Lizzy1th kennenlernen durften.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen