Sonntag, 3. Februar 2013

Kellnerblock im hübschen Einband

Mammutprojekt

Meine Mama arbeitet in einer OGS und betreut dort die Kinder nach der Schule über den Nachmittag.
Im Sommer möchten sie gerne einen Sommerfest mit Flohmarkt veranstalten.
Der Erlös der dort verkauften Sachen soll den Kindern zu Gute kommen, für Spielzeug und auch Spielgeräte draußen auf dem Hof.


Diese Blockhüllen habe ich bisher schon fertig gestellt




Einmal von innen. 
Ich habe mir unbedruckte Kellnerblöcke im Internet besorgt,
 die eignen sich super.

Einzelansichten













So, die ersten sind geschafft, 
in den nächsten Wochen werden noch weitere folgen.
Diese hier habe ich nun ganz schlicht gearbeitet, 
bei dem nächsten Satz möchte ich gerne mit Schleifen zum zu binden arbeiten und danach vielleicht ein Paar 
mit Strasssteinen oder Charms




1 Kommentar: